Einkaufswagen
< ZUR REZENSIONEN ÜBERSICHT
Dezember
8
Als Eislauftrainerin stehe ich lange Stunden auf dem Eis...

Als Eislauflehrerin hat mich das Knap’man Thermoshirt absolut überzeugt. Das neue Shirt ist aus Merinowolle gefertigt, wodurch es sich neben der Rückenunterstützung auch noch angenehm und warm anfühlt.
Das Thermoshirt ist wirklich etwas Besonderes. Wenn man es anzieht, verbessert sich die Körperhaltung sofort, es unterstützt den kompletten Rumpf und sorgt für ein kompaktes Gefühl. Man fühlt den leichten Gegendruck im unteren Rücken.
 

Als Eislauftrainerin stehe ich lange Stunden auf dem Eis um Eisläufer zu begleiten. Dank des Thermoshirts habe ich wesentlich weniger Probleme mit meinem Rücken und der Kälte.
Und obwohl ich allergisch bin gegen Wolle, hat die Merinowolle keinen Juckreiz ausgelöst!
Ich empfehle das Thermoshirt jedem Eislauftrainer und – coach, aber natürlich auch jedem Eislauffan!
Karin Klouwers, Eislaufen

< ZURÜCK NÄCHST >
 

Shapewearformen.de © 2017    |   AGB    |   Datenschutzerklärung    |   02821-3939801    |   E-Mail