Einkaufswagen


Kompressionskleidung ist in den Ausdauersportarten ein bekanntes Phänomen. Mittlerweile entdecken auch immer mehr Profifußballspieler die Vorteile. Kompressionskleidung unterstützt, ist komfortabel und verringert das Verletzungsrisiko. Amateur- und Profisportler sind begeistert von Knap'man Compression.

Knap'man Compression - Erfahrungen von Amateur- und Profisportlern
 

Tobias Haitz
(Profifußball)

Seit ich diese Hose trage, fühle ich, dass meine Muskulatur schneller warm wird und die Hose den Muskel wie ein Schutzschild festhält. Ich bin begeistert von diesem Produkt und seitdem ich die Shorts trage habe ich keine Muskelverletzungen mehr gehabt.


Christian Santos
(Profifußball)

Die Hose gibt mir ein sicheres Gefühl. Ich kann meine Muskulatur stärker beanspruchen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, irgendwelche Muskelverletzungen zu bekommen. Vor allem bei ktitischen Ausfallschritten hat mich die Hose überzeugt. Sie gibt zusätzlichen Halt und Stabilität.



Victor Pálsson
(Profifußball)

In den letzten Jahren hatte ich mehrfach mit Schulterverletzungen zu kämpfen. Jetzt trage ich die Shirts und Shorts von Knap'man in jedem Training und bei jedem Spiel und habe so gut wie keine Probleme mehr mit der Schulter. Im Spiel merke ich außerdem, das ich mehr Ausdauer habe.


Rens van Eijden
(Profifußball)

Ich spiele immer mit den Shirts von Knap'man und trage sie auch nach dem Spiel um die Muskulatur schneller zu regenerieren. Die Shorts geben ein kräftiges Gefühl. Außerdem sind sie angenehm zu tragen und schränken meine Bewegung nicht ein.


Sjoerd Huisman
(Marathon-Eislaufen)

Kleine Details können den Unterschied ausmachen im Ausdauersport. Die Kombination von Knap'man Shirt und Short sorgt dafür, dass ich alle Energie in meinen Oberschenkeln einsetzen kann.


Han Tijshen
(Head Physiotherapie N.E.C, Spezialist für Leisten- und Hamstringverletzungen)

Jahre habe ich nach einer Hose gesucht, die sowohl die Regeneration der Muskulatur fördert als auch das Becken und den unteren Rücken unterstützt. Zusammen mit Knap'man konnte diese endlich entwickelt werden.


Richard de Bock
(Leichtathletik)

Meine Hamstrings sind ein Schwachpunkt meines Körpers. Seit ich die Compression Short von Knap'man trage, habe ich keine Hamstringverletzungen mehr gehabt. Als ich die Short das erste Maul ausprobierte, konnte ich bereits meinen persönlichen Rekord im Dreisprung verbessern. Ich trainiere seither nicht mehr ohne Knap'man.


Arno Kromdijk
(Jogging)

Als beginnender Jogger hatte ich regelmässig Probleme im unteren Rücken. Ich trainiere nur noch mit Knap'man. Die bietet nicht nur Unterstützung, sondern ich habe auch mehr Ausdauer.


Vincent Dost
(Amateurfußball)

Wegen zahlreicher Hamstringverletzungen habe ich bereits verschiedene Slidingshorts ausprobiert, um das Risiko neuer Verletzungen zu verkleinern. Es hat so gut wie nichts gebracht. Seitdem ich Knap'man trage habe ich keine Verletzung mehr gehabt.

 

shapewearformen.de © 2017    |   AGB    |   Datenschutzerklärung    |   02821-3939801    |   E-Mail