Einkaufswagen


Han Tijshen
(
Head Physiotherapie N.E.C. Nijmegen)

Seit fast 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Produkt wie der Zoned Compression Short von Knap'man. Als Physiotherapeut des N.E.C. beschäftige ich mich täglich mit Verletzungsprävention. Vor allem für Verletzungen der Leistengegend und Hamstringrobleme suchte ich innovative Lösungen.
Ich bin stolz darauf, dass ich zur Entwicklung dieses neuen Produktes beitragen konnte! Ich bin überzeugt, dass es eine phantastische Entwicklung für Sportler ist. Meine Spieler waren sofort begeistert und wollen nur noch Shorts von Knap'man. Mittlerweile spielen einige Jungs auch schon mit den Shirts.

Ich wollte eine Hose, die Muskulatur, Becken und unteren Rückenbereich unterstützt. In Zusammenarbeit mit Knap'man ist diese nun entwickelt worden. Endlich.


Tobias Haitz
(
Profi-Fußball)

Seit ich diese Shorts trage, fühle ich, dass sich meine Muskulatur schneller erwärmt und die Hose wie eine Schutzschicht meinen Muskel festhält. Ich bin begeistert von diesem Produkt und ich habe seitdem auch keine Muskelverletzungen mehr gehabt.


Christian Santos
(
Profi-Fußball)

Die Hose gibt mir ein sicheres Gefühl. Ich kann meine Muskulatur stärker beanspruchen ohne das Risiko eingehen zu müssen, irgendwelche Muskelverletzungen zu bekommen. Vor allem bei kritischen Ausfallschritten hat mich die Hose überzeugt. Sie gibt zusätzlichen Halt und Stabilität.


Thomas Rixgens-Lüdenbach

(Personal Trainer, Natur-Bootcamp.de)
Ich fühle mich nach dem Training mit Knap'man Kleidung besser und habe ein sehr gutes Stützempfinden im gesamten Oberkörper. Wenn es in der nächsten Zeit draußen kälter wird, trage ich die Kompressionskleidung sehr gerne unter meiner Trainingsbekleidung als Wärme und Kompressionsschutz.


Victor Pálsson
(Profi-Fußball)
In den letzten Jahren hatte ich mehrfach mit Schulterverletzungen zu kämpfen. Die Kompressionsshirts von Knap'man haben diese Probleme deutlich gelindert. Seit kurzem spiele ich auch mit den neuen Shorts von Knap'man,
Auf diesem Weg möchte ich dem Knap'man Team danken. Knap'man Produkte sorgen dafür, dass ich weniger Probleme mit Verletzungen habe und mehr Leistung erbringen kann. Mit der neuen Short kann ich ein bisschen mehr geben und im Profi-Fussball kann dieses kleine bisschen oft den Unterschied machen.


Sjoerd Huisman
(Marathon-Eisläufer Radson-Team und Champion Natureis 2009)

Kleine Details können den Unterschied ausmachen im Ausdauersport. Für maximale Leistung ist es enorm wichtig, dass sich die Muskulatur nach jedem Training optimal erholt. Knap'man hat mich gebeten, die neue Kompressionsshort zu testen. Ich habe sowohl mit als auch ohne Shorts trainiert und merkte einen deutlichen Unterschied.
 
Heute trage ich die 25% Kompressionsshort und die Shirts von Knap'man auf Wettkämpfen und im Training. Das Shirt hält meinen Oberkörper kompakter und ruhiger. Als Eisläufer brauche ich soviel Energie wie möglich in den Oberschenkeln. Jede Bewegung des Oberkörpers ist eine zuviel. Mit der Kombination aus Shirt und Short verliere ich weniger Energie und das kann grossen Einfluss haben.
Nach dem Training und auf Reisen trage ich die 45% Short um die Muskulatur optimal zu erholen.
** Der plötzliche Tod von Sjoerd Huisman hat uns tief getroffen. RIP Sjoerd **
Wir möchten Familie und Freunden unser Beileid aussprechen zum Verlust dieses großen Sportlers.


Rens van Eijden
(Profi-Fußball)

Rens: “Als Profi Sportler interessiere ich mich sehr für neue Entwicklungen und Innovationen. Ich habe diese Kompressionsshort getestet und sie gibt enorm viel Unterstützung ohne zu kneifen oder einzuengen. Ich trage die Hose zu jedem Training und jedem Spiel.”


Rens hat aktiv zur Entwicklung der Compression Shorts beigetragen. Durch umfassende Tests und Weiterentwicklungen haben wir ein Top-Produkt entworfen, dass in der Praxis getestet wurde und überzeugt und gleichzeitig maximale Kompression und maximale Bewegungsfreiheit bietet (Red.)


Jeremy de Visser 
(Personal Trainer und Eigentümer einer Sportfirma)

Ich bin Jeremy Visser und habe einen eigenen Sportbetrieb. Seit 13 Jahren gebe ich in verschiedenen Sportarten Unterricht und bin als Personal Trainer aktiv. Ich trainiere viele sehr unterschiedliche Menschen, unter anderem die Amsterdammer Polizei.

Nachdem ich Knap’man Shirts eine Zeit lang selbst während des Trainings getragen habe merkte ich, dass die Kompressionszonen dem Oberkörper eine aktivere Haltung geben. Rücken und Bauchmuskulatur werden perfekt unterstützt. Für meine Kunden ist eine korrekte Haltung des Oberkörpers sehr wichtig. Ein weiterer großer Vorteil von Knap’man sind die verarbeiteten Silberionen, die dafür sorgen, dass die Shirts immer frisch riechen, sowohl während als auch nach dem Training.

Meine Kunden und ich tragen die Shirts von Knap’man jetzt bei diesen Stunden: Spinning, Bodypump, Kickandpunch, Bootcamp und Personal Training.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Shirts all meinen Kunden.


Arno Kromdijk
(Jogging)

Als beginnender Jogger hatte ich regelmässig Probleme im unteren Rücken. Weil ich trotzdem Sport machen wollte, bin ich auf die Suche gegangen nach Produkten, die unterstützen konnten.

Ich dachte eigentlich, dass die Shapeweaar Shirts nur für Menschen mit Übergewicht gedacht waren. Mittlerweile laufe ich seit fast einem Jahr 2 Mal pro Woche und ohne mein Kompressionsshirt gehe ich nicht mehr vor die Tür. Ich halte länger durch, das Shirt unterstützt an den richtigen Stellen und lässt mich auch noch schlanker aussehen.

Ich glaube, dass viele (startende) Sportler Vorteile hätten durch diese Shirts. Man nimmt automatisch eine bessere Haltung an und kann dadurch länger trainieren bei gleichem Einsatz. 


Vincent Dost
(Amateur-Fußball)

Seit 3 Wochen habe ich eine Short von Knap'man und seitdem trainiere ich nicht mehr ohne sie. Über einen Bekannten habe ich von den Shorts geh:ort. Ich habe häufig Hamstringprobleme und habe mich deshalb auch bereits in Sportläden informiert, welche Produkte helfen könnten. Leider konnte mir dort nicht geholfen werden. Ich bekam eine Neopren Hose, aber die Knap'man Shorts fühlen sich viel besser an. Ich habe das Gefühl, dass meine Muskeln gut warmgehalten werden

Ich habe mich für eine 45% Short entschieden und bin damit sehr zufrieden. Durch den sehr engen Sitz habe ich das Gefühl, dass ich besser geschützt bin. Bisher habe ich in Training und Wettkmapf noch keine Hamstringprobleme gehabt und das ist für mich schon etwas Besonderes, vor allem im Vergleich zur letzten Saison. Ich hoffe, mit den Knap'man Shorts jetzt einmal verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. Mein erster Eindruck ist in jedem Fall sehr positiv.


Niels van der Burg
(Hockey)

Was für ein Top-Produkt! Ich spiele immer mit den Knap'man Shorts. Meine Freunde und Teamkollegen sind vermutlich ein wenig genervt, weil ich diese Short wirklich jedem Sportler empfehle. Egal, welche Sportart. Knap'man Shorts geben ein super Gefühl beim Sport. Ich fühle mich geschützt und kräftiger. Ich hatte vorher häufig Leisten- und Hamstringprobleme, aber seit ich diese Short trage, ist das noch nicht wieder vorgekommen.


Ron Tijshen
(Tennis)

Über meinen Bruder habe ich von Knap'man Compression gehört. Ich spiele seit Jahren Tennis und vor allem kurze Sprints führen ab und an zu Schmerzen. Ich bin bereits etwas älter und habe daher auch schon mal Rückenprobleme. Mein Bruder empfahl mir, Knap'man Kompressionskleidung auszuprobieren. Jetzt trage ich Shirt und Short von Knap'man und kann seitdem ohne Schmerzen Tennis spielen.

 


 Marcel Bogaart

(Niederlänsche Equipe Padel)

Als fanatischer Sportler fordere ich stets das Maximum von mir. Das führt ab und an zu kleineren Verletzungen an Schulter und Hamstring.

Ich bin 41 Jahre alt und betreibe den Sport Padel (einen Mix aus Tennis und Squash). Das ist ein sehr intensiver Sport mit häufigen Drehungen um die eigene Achse. Oberschenkel und Oberkörper werden stark beansprucht.

Seit einiger Zeit trage ich die Shirts und Shorts von Knap'man. Hiermit kann ich ohne Beschwerden spielen und maximale Leistung erbringen. Man merkt, dass die Oberschenkel und der Oberkörper gut unterstützt werden und fühlt sich kräftiger und fitter.

Zur Zeit würde ich nicht mehr ohne Knap'man trainieren und ich möchte es allen anderen Sportlern empfehlen.


Boy van den Berg

(Amateur-Fußball)

Ich bin super zufrieden mit der Wirkung der Compression Shorts und Shirts. 5 Jahre hatte ich Beschwerden in der Leiste und 2 Jahre Hamstringprobleme und das ist jetzt einfach vorbei. Auch im unteren Rücken habe ich keine Schmerzen mehr.

Nach dem Spiel war fühlte sich die Leistengegend häufig 'aufgeblasen' an und verursachte Schmerzen. Ich habe jetzt 4 Mal mit Knap'man gespielt, ohne Probleme. Das ist wie eine Befreiung! Es kostet vielleicht viel Geld aber was macht das, wenn man 4 Mal pro Woche Fußball spielt und jedes Mal nach dem Spiel Schmerzen hat. Dann ist der Preis egal und schlussendlich ist es sogar ziemlich günstig. Ich spare schon wieder auf ein weiteres Set :P

Natürlich muss ich weiterhin die Muskulatur trainieren und stärken, aber die Basis is jetzt einfach gut und damit bin ich sehr zufrieden!

 

shapewearformen.de © 2019    |   AGB    |   Datenschutzerklärung    |   02821-3939801    |   E-Mail