Einkaufswagen

Knap'man Wool

Knap’man Wool sorgt für Wärme und unterstützt Ihren Rücken bei winterlichen Aktivitäten wie Skifahren, Schlittschuhlaufen, Snowboarden, Langlauf usw.

Knap’man Wool ist ein einzigartiges Produkt. Die von Knap’man entwickelten „Body Encircled Compression™” Zonen unterstützen Ihren Oberkörper, vor allem im Rückenbereich. Die Körperhaltung wird verbessert und Rückenprobleme können deutlich gelindert werden. Das Thermoshirt ist außerdem nahtlos verarbeitet, wodurch es nicht scheuert und optimal wirkt.

Merinowolle
Das Knap’man Thermoshirt besteht zu 25% aus Merinowolle und aus unserem patentierten MaxClima™ Gewebe. Hierdurch wird eine außergewöhnliche Atmungsaktivität und extra Tragekomfort erreicht. Durch dieses Gewebe fühlt sich das Shirt wie eine zweite Haut an. Auch nach längerem Tragen ist es angenehm warm und trocken.
Merinowolle wird ausschließlich von Merinoschafen gewonnen. Diese Wolle ist sehr fein und sorgt für extra Wärme und optimale Luftdurchlässigkeit. Merinowolle juckt im Gegensatz zu normaler Wolle überhaupt nicht.

Die Kombination der Materialien wurde ausführlich getestet und ist ideal für Amateur-  und Profi-Wintersportler.
Knap’man Wool kann als Unterhemd unter Ihrer Skikleidung getragen werden, aber auch ganz normal als Skishirt.

Beachten Sie bitte: Da Wolle ein Naturprodukt ist, können leichte Farbveränderungen (dunklere oder hellere Streifen) auftreten.

Harrz, Skilehrer
Als Skilehrer, meist in den Niederlanden, bin ich begeistert vom Knap’man Thermoshirt.
Das Shirt ist angenehm zu tragen, die Rückenunterstützung entlastet den Rücken tatsächlich, obwohl ich eigentlich noch keine Rückenprobleme habe. Außerdem hält es warm, gerade an den Stellen im unteren Rückenbereich, wo Skifahrer häufig frieren. Das Thermoshirt ist etwas länger als vergleichbare Shirts und schließt sich dem Körper sehr gut an. Hierdurch ist es wirklich ideal zum Skifahren.
Als Skilehrer stehe ich viele Stunden am Tag auf Outdoor Skipisten um Schülern aller Niveaus Unterricht zu geben. In den Niederlanden bedeutet das meistens sehr unterschiedliche Wetterverhältnisse. Das speziell für den Wintersport entworfene Knap’man Wool Shirt war für mich eine echte Überraschung. Komfortabel, warm, unterstützend, optimale Bewegungsfreiheit, und es sieht phantastisch aus. Gratulation an Knap’man!


K. Klouwers, Eislaufen
Als Eislauflehrerin hat mich das Knap’man Thermoshirt absolut überzeugt. Das neue Shirt ist aus Merinowolle gefertigt, wodurch es sich neben der Rückenunterstützung auch noch angenehm und warm anfühlt.
Das Thermoshirt ist wirklich etwas Besonderes. Wenn man es anzieht, verbessert sich die Körperhaltung sofort, es unterstützt den kompletten Rumpf und sorgt für ein kompaktes Gefühl. Man fühlt den leichten Gegendruck im unteren Rücken.
Als Eislauftrainerin stehe ich lange Stunden auf dem Eis um Eisläufer zu begleiten. Dank des Thermoshirts habe ich wesentlich weniger Probleme mit meinem Rücken und der Kälte.
Und obwohl ich allergisch bin gegen Wolle, hat die Merinowolle keinen Juckreiz ausgelöst!
Ich empfehle das Thermoshirt jedem Eislauftrainer und – coach, aber natürlich auch jedem Eislauffan!







 

 

 

 

Shapewearformen.de © 2017    |   AGB    |   Datenschutzerklärung    |   02821-3939801    |   E-Mail