Einkaufswagen


Bekannt vom TV von K1 Magazine:
Hart van Nederland Spanx Sieger im Kabel 1 Mogelunterwäsche-Test

Köln, 25.05.2011 Das K1 Magazin testete gestern Abend Figur-korrigierende Unterwäsche  für Männer und Frauen. Während das Phänomen „Mogelwäsche“ bei der Damenwelt hinreichend bekannt ist, sind solche Kleidungsstücke für Männer noch brandneu.  Marktführer Spanx überzeugte im Herrensegment: 3 cm weniger Bauchumfang bei ‚Biggest Loser‘- Teilnehmer der Herzen Roger.

Sehen Sie sich die Sendung an: ShapewearForMen bei K1-Magazine.



Shapewear For Men in Editie NL

Hart van Nederland Editie NL ist ein niederländisches Fernsehprogramm
von RTL4. Hans Versteeg, der im Fernsehprogramm „Afvallers XL“ 50 Kilo abgenommen hat, zieht sich hier das Equmen Shirt an und verliert sofort 10cm Bauchumfang!

Es werden auch Equmen Shirts und Shorts gezeigt, die ihrem Träger Unterstützung und eine Linderung der Rückenbeschwerden bieten.

Sehen Sie sich die Sendung an: Shapewear bei Editie NL.


Hart van Nederland

editie NLShapewear For Men war auch im niederländischen Fernsehprogramm „Hart van Nederland“. Hier wurden Aufnahmen in Scheveningen gemacht. Ein Passant mit ordentlichem Bauchansatz zog das „Wunderhemd“ an und rief wirklich überrascht: „Teufel noch mal!“

Sehen Sie sich die Sendung an: Shapewear bei Hart van Nederland

 



Eeditie NLqumen™ "Brandvideo"

 

 

Sehen Sie sich die Sendung an: Offizielles Equmen Video 
 
 


 

 

Shapewearformen.de © 2017    |   AGB    |   Datenschutzerklärung    |   02821-3939801    |   E-Mail